Telefonnummer: +41 76 401 97 07

Adresse:
Rieterplatz 5
Zürich 8002

Cantons: Zürich

Homepage: www.foundbyheart.com

  • Fotografie

Unternehmensprofil:

Ich bin selbständige Branding Fotografin, weil ich es liebe, Brands visuell fassbar, riechbar und fühlbar zu machen und bin darum spezialisiert auf Personal Branding Portraits und Produktfotografie für Unternehmen und Selbständige (auch in Form eines Onlineshops).

Mein Ziel ist es, den digitalen Auftritt eines Brands zu entwickeln - heute bietet der visuelle Weg dafür grosse Chancen. Grosse Träume, erfolgreiche Businesses und spannende Visionen bildlich festzuhalten ist meine Superpower. Im Gespräch mit der/dem Kund:in erarbeite ich deren/dessen Online Präsenz, professionell und vor allem nachhaltig.

Zusätzlich begleite ich meine Kund:innen als Business Beraterin (Unternehmensberatung & Social Media), um ihr Business effizienter, leichter, nachhaltiger und erfolgreicher zu gestalten.

Anfrage senden

Kontaktieren