Telefonnummer: +41 79 229 87 72

Adresse:
Wichlernweg 20
Kriens 6010

Cantons: Luzern

Homepage: www.mentalchampion.ch

  • Gesundheit
  • Beratung & Coaching

Unternehmensprofil:

Willst du deine psychischen Steuerungsfähigkeit optimieren, damit du bei Schwächen durchhältst, wegen Versagensängsten nicht aufgibst, bei Selbstzweifeln weitermachst oder dich nicht von anderen entmutigen lässt?

Mein Ziel ist es, die mentale Gesundheit von Sportlern-/innen zu fördern, damit sie sich gezielt und systematisch weiterentwickeln dabei die Balance zwischen Leistungssport und Druck finden und bestmöglich halten können.

Nur wer mental fit ist, kann auch seine Höchstleistung abrufen!

Ich schenke der mentalen Gesundheit der Sportler-/innen mehr Achtung und unterstütze damit die Menschen in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung. Viele Jugendliche träumen von einer Karriere als Sportler-/in. Sie sind mit viel Talent ausgestattet, scheitern aber oft am Druck im Umgang mit Sieg und Niederlage Verletzungen usw. Dadurch entsteht sowohl im Sport wie auch im Alltag ein immer grösserer Leistungsdruck, dem die Sportler-/innen ausgesetzt sind. All diese Faktoren beeinflussen ihre mentale Gesundheit. Um jedoch noch besser zu werden und den nächsten Entwicklungsschritt zu vollziehen, brauchen die Athleten-/innen Unterstützung im mentalen Training.

Deine optimale Performance setzt sich aus deinem Potential und den auftretenden Störungen zusammen. Gemeinsam schaffen wir die Störungen aus der Welt, damit du deine Topleistung erbringen kannst.

Anfrage senden

Kontaktieren