Telefonnummer: +41 78 639 92 33

Adresse:
Bühlstrasse 17
Geroldswil 8954

Cantons: Zürich

Homepage: sabrinakueng.ch

  • Marketing

Unternehmensprofil:

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Marketing kann ich dich sehr breitgefächert unterstützen. Dies einerseits in klassischen Marketingaufgaben wie der Konzeptentwicklung und -erstellung, Planung und Projektleitung, Planung und Organisation von Fotoshootings, aber auch bei der Betreuung und Pflege von diversen CMS-Systemen, SEO und etwas Basiswissen bei SEA.

Für grafische Umsetzungen von digitalen und analogen Kommunikationsmassnahmen aller Art bin ich deine Frau, genau so wenn du Hilfe bei Social Media brauchst oder du Textarbeiten zu erledigen hast. Am besten du schaust auf meiner Website vorbei, damit du mich und meine Leistungen besser kennenlernst und meldest dich bei Interesse bei mir.

Ich freue mich auf deine E-Mail oder deine Nachricht via Kontaktformular.

Anfrage senden

Kontaktieren